Transport und Logistik für
Industrie, Handel und Gewerbe


Beda Steiner Kaltbrunn – der Allrounder
Transportleistungen haben für die Funktionsfähigkeit von Industrie-, Handels- und Gewerbebetrieben eine wichtige Bedeutung – mitten im Spannungsfeld von Ökonomie und Ökologie. Umso wichtiger ist die gute Vorbereitung von Transporten. Beda Steiner findet für  Kunden aus verschiedensten Branchen durchdachte Transport- und Logistiklösungen und setzt sie um: professionell, effizient und zu besten Konditionen. Viele Unternehmen aus der Region Zürichsee, der Ost- und der Zentralschweiz verlassen sich auf uns. Dank unseren Standorten in Kaltbrunn und Tuggen sind wir nahe bei Autobahnanschlüssen zu wichtigen Transportrouten.

Ein starkes Team mit viel Know-how
Unser erfahrenes Team umfasst sechzig Mitarbeitende, davon etwa vierzig Vollzeitstellen. Die Chauffeure werden laufend weitergebildet: Ökologische Fahrweise und Sicherheit auf der Strasse stehen für uns seit Jahren an erster Stelle.

Engagiert in der Lehrlingsausbildung
Wir bilden Lehrlinge zu Lastwagenführern aus und legen grossen Wert auf die gute Betreuung im Lehrbetrieb.
Adresse
Linthstrasse 49, 8856 Tuggen

Telefon 055 465 61 11
Telefax 055 465 61 19

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.beda-steiner.ch